Sonntag, 14. Oktober 2012

Desiree zu Besuch


     In DAVAO auf den Philippinen
     unser Besuch aus Reutlingen
    13. Oktober 2012

Was ist klein, kaum zu sehen, aber um so mehr zu hören?
Was raucht nach jeder Mahlzeit und läßt sich davon nicht abbringen ?
Was ist immer gut aufgelegt und kann nicht genug Aufregungen, Abenteuer bekommen ?
Was traut sich in die tiefste Provinz, nur um den Verwandten zu zeigen, dass man auch sie nicht vergessen hat ?

Mit einem Wort: DESIREE.



Sie kam nach Davao mit dem Vorsatz, einfach jeden Tag shoppen zu gehen in den Malls – es ist ja hier alles so billig. Und wenn es geht, sollte man jeden Abend noch irgend etwas erleben.





Wir hoffen, dass wir ihr in den wenigen Tagen genug zeigen konnten, dass sie so richtig ins philippische Leben „eingetaucht“ ist und freuen uns, sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Desiree, es war eine nette Zeit mit dir ! Komm bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Ludwig aus Davao






1 Kommentare:

Desiree Haertner hat gesagt…

Boah, das hast du wunderbar gesagt bzw. geschrieben. Ich hoffe, ihr vermisst und vergisst mich nicht. Denn ich vergesse euch sicherlich nicht! Bis bald und vertritt mich in Philippinen. Lg eure tolle Nichte :)

Kommentar veröffentlichen

 
;