Dienstag, 19. April 2016

Narra Park Residences in Davao-City


Eine neue Subdivision: NARRA PARK RESIDENCES

Eine neue Subdivision in Davao – das ist eigentlich nichts Neues.  Subdivisions gibt es in Davao eine Menge und es werden immer wieder neue gebaut. Neu ist aber, wer der Bauherr ist: Es ist die ALSONS DEV., die hier in Davao verschiedene Prestige-Subdivisions gebaut hat, wie Las Terrazas, Woodridge Park, Ladislawa Garden Village, Woodlane, Northcrest  und Northtown,



Im letzten Jahr hat die Gesellschaft beschlossen, von den “High-end-Prestige-Top-Preisen” ins finanzielle Mittelsegment abzusteigen, um für neue Käuferschichten interessant zu sein. Das scheint ihr mit NARRA PARK RESIDENCES gelungen zu sein. Die Subdivision liegt im Barangay Tigatto, Buhangin, ca 7 km vom Zentrum von Davao.

 Bis 2020 soll die 36 Hektar große Fläche mit ca.1500 Häusern  fertig sein, die es in ca. sechs Typen gibt:. Der kleinste Bungalow-Typ mit ca. 45 sqm Wohnfläche kostet ca. 2,3 mio PHP und der größte Typ ist ein zweigeschossiges Haus mit ca. 112 sqm Wohnfläche  und kostet ca. 3,8 mio PHP. Die Grundstüchfläche ist immer ca. 100 sqm. Alles soll in guter Qualität und in einem modernen asiatischen Design gebaut werden.

So wie der Name schon sagt, werden zwei grosse Parkflachen mit Narrabäumen angelegt, in dem sich der Swimmingpool, der Basketball Court und der Spielplatz befinden. Ein Investment hier ist zu überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig aus Davao

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;