Dienstag, 25. September 2012

Mein Geburtstag

    In DAVAO auf den Philippinen
    Mein Geburtstag
    25.September 2012


Nun war es wieder mal soweit. Ein Lebensjahr geht zu Ende und ein neues beginnt. Und es ist was zum Feiern: 68 Jahre bin ich geworden.

Wir sind am Abend toll Essen gegangen in dem Strandlokal „Hudyakaan“– wo man das Meer so schön rauschen hört - in einer kleinen romantischen Bambus-Hütte. Es gab natürlich Fisch: Muschelsuppe vorneweg, dann Kinilaw, gegrillten Tintenfisch, panierte-frittierte Shrimps. Alles herrlich frisch und sehr lecker. Und dazu eiskalte Cola, Mineralwasser und San Miguel-Bier.


Ach, so läßt es sich leben.

Schön war noch eine musikalische Einlage mittendrin von 2 Straßenjungen, die uns durch den Zaun – wir konnten sie hören, aber nicht richtig sehen - die neuesten Rapp-Versionen vorschmetterten. Klar, dass war uns ein Trinkgeld wert.




Mit freundlichen Grüßen
Ludwig aus Davao





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;