Samstag, 20. August 2016

Vista Land Corp. kommt auch wieder nach Davao

Immobilienfirma Vista Land Corp. kommt auch wieder nach Davao


Vista Land ist der größte Wohnungsbauunternehmen der Philippinen. Ziemlich spät – verglichen mit anderen “Baulöwen” aus Manila – hat auch VISTA LAND Corp.  seine Pläne für das Gebiet Toril-Davao-Tagum vorgestellt. Der Beginn soll in Toril sein, wo ca. 170 ha angekauft sein sollen .  Zum Konzept gehören Condos, Offices, Commercials – aber auch Schule, kleines Krankenhaus und Kirche.

Das, was Vista Land Corp. anbietet, ist im mittleren Segment bis ins Luxus-Segment angesiedelt und soll unter dem Namen “Brittany” angeboten werden. Brittany hat im Bereich von Manila einen guten Ruf für gute  Bauqualität in exklusiver Lage.

 Die Frage ist: Warum hat VISTA LAND Corp so lange gezögert ?  Nun,  vielleicht dachte man , daβ Davao  noch nicht reif wäre für solche hochpreisigen  Immobilien und hat die Entwicklung in Davao abgewartet.

Mit den Projekten “Camella” und “Solariega” hat VISTA LAND Corp.  bereits  fertige  Projekte  in Davao in guter Lage. Wie sich zeigt, gibt es bereits eine harte Konkurrenz im Verkauf der Condos und Hauser – man braucht sich nur mal in den Malls umzusehen, wo die Verkaufsstände der Immobilienfirmen aneinander stehen, so wie “Hühner auf der Stange”.
Mit freundlichen Grüssen         Ludwig aus Davao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;