Montag, 15. August 2016

Angel's Hide-Away in Davao

Angel’s Hide-Away in Davao

Am  letzten Freitag war eine groβe Geburtstagsparty. Eingeladen wurde ins “Angel’s Hide-Away”, in der Nähe von SEAGUL Beach Resort in Dumalag/ Matina / Davao.

Bis Matina sind die Straβen ja gut und dann muβ man nach links abbiegen und fährt auf einer schmalen Landzunge in Richtung Meer. Die Straβe wird immer enger. Man hat aber das Gefühl, daβ die Leute immer mehr werden und sich auf der engen Flähe zusammendrängen.

Irgendwann – so im Schritttempo – muβ man dann links abbiegen, wo man denkt, daβ das keine Straβe sein kann, so eng ist es . Aber der Weg geht weiter und dann ist man auch schon da in ANGEL’S HIDE-AWAY mit einem groβartigen Blick aufs Meer.

Das Wasser  ist ziemlich klar – nur aufpassen muβ man auf einige Korallenblöcke, die bei Niedrigwasser einem die Beine zerkratzen können.  Ein Teil des Strandes ist abgesperrt – so Richtung SEAGUL BEACH RESORT – weil das von den philippinischen Seeschildkröten als Brutplatz benutzt wird.
Die Geburtstagsparty war schön und lang. Es gab genug zu essen und zu trinken. Also, bis zum nächsten Mal  an diesem luftigen Beach Resort.
Mit freundlichen Grüβ

Ludwig aus Davao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;