Mittwoch, 23. September 2015

Kaffeetrinken in SM Premier Lanang


Wollen Sie mal einen Kaffee in Ruhe trinken ?

Wenn man sich in der SM-Mall Premier Lanang befindet, hat man – ausser shopping - meistens 2 Probleme: Wo findet man eine Bank oder ein Sitzplaetzchen – nur mal so zum Ausruhen ? Gibt es nicht viel und die sind moistens besetzt.
Das zweite Problem – jedenfalls so finde ich – ist, wo kann man mal einen Kaffee in Ruhe trinken ? Geht man zu STARBUCKS oder FRENCH BAKER, dann sitzt man wie auf dem Servierbrett ganz vorne. Na ja, manche brauchen das.
Also, ich habe mich gefreut, als ich im second floor den DAYAW COFFEE & TEA entdeckt habe. Ich habe zwar die Hinweisschilder gesehen, aber nicht gewusst, dass sich das Geschaeft ausserhalb, also auf der Terrasse befindet.

Die Preise beginnen fuer einen Kaffee bei 60 Pesos, man hat einen schoenen Ausblick mit Ruhe – wenn man aussen sitzt -  und es scheinen meist Studenten  zu sein, die an ihren Laptops arbeiten. Alles macht einen netten Eindruck , der Davao-Kaffee schmeckt gut und  ist zu empfehlen.

Mit freundlichen Gruessen und noch einen schoenen Tag

Ludwig aus Davao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;