Sonntag, 8. November 2015

Zwei grau-schwarze Hund-Babies


Eine Hunde-Überraschung

Es geht doch nichts über freudige Überraschungen. Und das war so: Vor einiger Zeit hatten wir mal zu Freunden geredet und nur so gesagt, dass ein Hund ganz gut zu uns passen könnte.

Und wie waren wir überrascht, als uns jemand gleich mit zwei kleinen Baby-Hunden beglücken wollte. Und die waren so niedlich, so grau-schwarz und so tapsig. Rasse: unbekannter Mischling. Richtig philippinischer Stammbaum. Vielleicht waren sie gerade mal 6 Wochen alt.

Und jetzt haben wir ein Problem: Auf einen Hund waren wir vorbereitet – und jetzt haben wir gleich zwei. Und die sind ganz schön anstrengend.

Mal sehen, wie wir das überstehen.
Mit freundlichen Grüssen

Ludwig aus Davao





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;